Infos zum 2. Soisberg-Panoramalauf 2014

Fremdenverkehrsverein Mansbach-Soislieden e.V.

Aktuelle Seite: Startseite > Informationen > 2. Panoramalauf 2014


1 Besucher online
Seitenaufrufe gesamt:
countercountercountercountercounter

2. Panoramalauf 2014

Der 2. Soisberg-Panoramalauf, welcher trotz des Wetters gut angenommen wurde, fand am 26.04.2014 über eine Streche von 7,8 km statt.

Die Läufer des Hauptlaufes starteten bei Regen, kurz drauf sind noch 2 Walker auf die Strecke gegangen und kamen nach 1:19,25 ins Ziel.

Mit einem neuen Soisberg Rekord von 32,52 min kam Maik Straub als erster ins Ziel. Bei den Frauen war es Carmen Seitz-Adam mit einer Zeit von 37,10 min.

Der Schülerlauf, welcher über eine Strecke von 1 km ging und bei dem die Grundschule Hohenroda stark vertreten war, wurde dann im Anschluss gestartet.

Glücklicherweise war da das schlechte Wetter erst mal vorbei. Erfreulich war auch, dass Kinder aus Heringen und Umgebung den Weg nach Soislieden auf sich genommen haben.

Ebenso waren Läuferinnen und Läufer der Triathletenschmiede Werratal, der Landgrafen Philippsthal und anderen Laufvereinen am Start.

Schön zu sehen das auch kleine Laufveranstaltungen mittlerweile über Gemeindegrenzen hinaus Anklang finden.

Danke an die unterstützenden Vereine: DRK, FFW, Kirmesgesellschaft, VFL, FVV und den Zeitnehmern der TSW.

Besonders hervorgehoben werden muss die VR-Bank Nordrhön die uns wieder in allen Belangen der Werbung unterstützt hat, genau wie die Anwohner von Soislieden die durch ihre Unterstützung zum Gelingen beigetragen haben. Auch allen anderen Helfern, die hier nicht aufgeführt sein sollten noch ein herzliches Dankeschön!

Leider fand die Disco für die Kids aufgrund des schlechten Wetters nicht statt.

Eine kleine Fotogalerie zur Veranstaltung haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Wetterfrosch

WetterOnline
Das Wetter für
Hohenroda

Aktuelle Mitteilungen

Eine Zusammen­fassung des 2. Sois­berg Pano­rama­laufs 2014 haben wir hier für Sie zu­sam­men gestellt.

Fremdenverkehrsverein Mansbach-Soislieden e.V. --- Erstellt: J.F. © 2014 - 2017 --- Template: ge-webdesign.de